Rückholung von Seelenanteilen -  Seelenstern aktivieren


In diesem Seminar wird der Seelenstern aktiviert. Er ruft verlorengegangene Seeleanteile sanft zu ihrem Ursprung in unserem Energiesystem zurück.

Diese Aktivierung muss nur einmal erfolgen, der Seelenstern wirkt dann in seiner Zeit weiter, bis alle Anteile zurückgekehrt sind. Da im Laufe jedes persönlichen Klärungsprozesses immer wieder neue Schichten des Energiefeldes zugänglich werden, bekommst mit der Buchung der Aktivierung Deines Seelensternes zur Unterstützung danach für einen Zeitraum von 10 Jahren jeweils halbjährlich eine Wiederholungsbehandlung, um den Rückholungsprozess zu intensivieren.

Einzel-Fernbehandlung nach individueller Terminvereinbarung

Dauer ca. 1 Stunde, Kosten: 255,-- Euro inklusive folgender halbjährlicher Folgebehandlung für die nächsten 10 Jahre, die in Deinem Energiefeld hinterlegt wird, ohne dass Du dann jeweils einen neuen Termin vereinbaren musst. Die Folgeaktivierungen bekommst Du automatisch, lediglich für den 1. Termin benötigst Du eine Terminvereinbarung.

Hier kannst Du Dich anmelden unter Kontakt


Mit der Buchung der Fernbehandlung erfasse ich Dich automatisch für die Teilnahme an der kostenfreien Service-Energieübertragung, nähere Infos hier

Bitte informiere mich, wenn Du KEINE Service-Energieübertragung möchtest.