Kontakt


Fernbehandlungen finden auch momentan wie gewohnt statt, Einzeltermine kann ich per Video durchführen. Ich bitte um Verständnis, dass der Praxisbetrieb zur Zeit nur eingeschränkt möglich ist.


So kannst Du mich erreichen:

Telefonisch unter +49.089.12 12 71 90
WhatsApp +49.176.84772035


Für Telefongespräche von mehr als 10 Minuten Dauer vereinbare ich gerne einen Telefontermin mit Dir, damit wir in Ruhe Deine Fragen besprechen können.

Wenn ich in einer Behandlung bin, nimmt der Anrufbeantworter Deine Nachricht entgegen, ich melde mich dann baldmöglichst bei Dir. 

 

Egal wie Du mit mir Kontakt aufnimmst, Deine Daten werden ausschließlich gespeichert, wenn wir einen Behandlungstermin vereinbaren und dann auch nur zum Zweck der Behandlung und Rechnungsstellung im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften.


Falls Du in loser Folge Informationen über aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten per mail bekommen möchtest, trage Dich bitte am Seitenende für den Newsletter ein.


Selbstverständlich werden Deine Daten niemals an Dritte weitergegeben. Danke für Dein Vertrauen.