Erwecke Deinen Lichtkörper - Teil 2
Öffnung des Herzzentrums

In Teil 2 des Kurses Erwecke deinen Lichtkörper erhältst Du Energieübertragungen für die Frequenzen und Töne, durch die Dein viertes Schwingungsenergiekörper-Zentrum aktiviert wird. Dieses Zentrum sorgt für noch mehr Fluss in Deinem Leben und hilft Dir dabei, Liebe zu erfahren. Du kannst immer dann damit arbeiten, wenn Du emotional ausgeglichen und neutral gegenüber negativen Energien sein möchtest. Es hilft Dir, Dich zentriert, ruhig, friedlich und eins mit Deinem inneren Selbst zu fühlen, egal was auch immer um Dich herum passieren mag.


Online-Kurs

Montag 14.12.20    17.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr     EUR 99,--

Teil 2 des Einsteigerkurses 1-3, Gesamtbuchung aller drei Teile nötig
Die Kurse werden aufgezeichnet und können im Nachgang 4 Wochen angesehen werden, eine Live-Teilnahme ist nicht bei allen Modulen nötig, es ist aber ratsam, mindestens ein Modul pro Kurs live mitzumachen.


Hier geht's zur Anmeldung