Erwecke Deinen Lichtkörper - Teil 5
Den Lichtkörper aktivieren

Du haben nun mit dem ersten Lichtkörper-Zentrum gearbeitet. Die Lichtkörper-Zentren befinden sich, was Reichweite und Tiefe der Erfahrungen betrifft, einen Quantensprung über den Zentren der Schwingungsenergiekörper. Willst Du die Lichtkörper-Zentren erfahren, müssen Beobachtungsgabe, passives Warten und Konzentrationsfähigkeit besser ausgeprägt sein, als es bei den Schwingungsenergie-Körpern notwendig war. Um das erste Lichtkörper-Zentrum konstant halten zu können, ist  ein bestimmtes Maß an emotionalem Fluss und mentaler Beweglichkeit in den Schwingungsenergie-Körpern Voraussetzung. Je größer der emotionale Fluß und die mentale Beweglichkeit sind,  desto tiefer wirst Du diese Zentren erfahren.


Online-Kurs

Montag 08.02.21    17.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr     EUR 99,--

Teil 5 des Aufbaukurses 4-6, Gesamtbuchung aller drei Teile nötig
Die Kurse werden aufgezeichnet und können im Nachgang 4 Wochen angesehen werden, eine Live-Teilnahme ist nicht bei allen Modulen nötig, es ist aber ratsam, mindestens ein Modul pro Kurs live mitzumachen.


Hier geht's zur Anmeldung